Liebe Anni (Kursleiterin)

Du hast mir die Freiheit gegeben. Die Freiheit gegeben Dir zu widersprechen. Da ist nicht nichts.  

Da ist die Liebe, es sei denn die Liebe ist das nichts. Wir Schweizer können nicht sagen, Ich liebe Dich, wir können nur sagen: „i ha di gern“.

Als Schweizer Mann, der ich durch Zufall geworden bin, kann ich etwas aussprechen, dass viel mehr sagt:

„I schänke dir mis Herz, es isch’s einzigi woni ha und meh han i nöd.“

Am Sonntag Abend sass ich neben einer Frau, in die ich mich in der ersten Sekunde bereits am Freitag, als das Seminar begann verliebte. Im Laufe des Forums entdeckte ich ihre Altersflecken, auf ihrer Hand, an ihrem Hals und ich meinte gleich rennt mein Herz weg und klopft bei dieser Göttin an. Mein Herz klopfte und klopfte, Tag und Nacht und ich sollte doch diese verfluchten Aufgaben machen, die mir Anni gegeben hatte.

Am Sonntag wurde es unerträglich. Ich musste die Göttin ständig anschauen. Plötzlich sagte meine Göttin zu mir,  ich weiss was Du denkst. Ich habe das ganze Forum über nichts gesagt und du möchtest, dass ich nach vorne gehen und etwas sage. Wusch, da war sie weg, meine Göttin.

Ich sagte ihr: „Nein! Warum sollte ich dich zu etwas zwingen was du nicht möchtest? Fühlst du es nicht?“ Ich flüsterte ihr ins Ohr: „Ich beginne mich in dich zu verlieben.“

Was ich nicht zu sagen wagte und das ist die Wahrheit:

„Ich möchte Dir mein Herz schenken. Es ist das einzige was ich habe und mehr habe ich nicht. Ich habe wahnsinnig Angst es zu verlieren. Willst Du es?

Was macht Dir so Angst es zu nehmen, ich schenke es Dir.“

Danke Anni den Mut gewonnen zu haben Pannen zu generieren.

Urs Forum Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar